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Das Reis-Buch. Geschichte, Kultur, Rezepte.
Reis ist das Grundnahrungsmittel für mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung, und die kulinarische Erfindungskraft, die dieses Korn auslöst, kennt keine Grenzen. Auf ausgedehnten Reisen und nach jahrelangen Recherchen hat Sri Owen mehr als 140 Rezepte zusammengetragen für Biryanis, Risottos, Pilaws und Paellas aus Indonesien, Thailand, Japan, Korea, Russland, Afghanistan, Spanien, Italien, Brasilien und darüber hinaus. »Das Reis-Buch« erschien 1993 zum ersten Mal und wurde schnell zu einem Klassiker. Die überarbeitete Ausgabe präsentiert sich nun in einem prächtigen neuen Gewand, mit einem Vorwort von Bee Wilson und einer umfassend aktualisierten kulturgeschichtlichen Einführung zum Thema Reis. Die leckeren und einfach zuzubereitenden Rezepte werden von prächtigen Fotos begleitet. »Das Reis-Buch« ist ein Standardwerk von fast 400 Seiten, ein Muss für jede Küche, jede Köchin, jeden Koch.
Preis: 49.00 € | Versand*: 6.95 € -
Meine Geschichte (Musik, Zate)
Meine Geschichte , Ein Buch voller Songtexte und deren Bedeutung. Viele Hintergrundgeschichten und die Erklärung weshalb es genau dieses Genre wurde. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190107, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Musik, Zate, Seitenzahl/Blattzahl: 380, Keyword: Team 7,7; ZateArmy; Zate Musik, Style: Rap and Hip Hop, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Musiker, Sänger, Bands und Gruppen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: BoD - Books on Demand, Breite: 135, Höhe: 27, Gewicht: 514, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Fashion
Fashion , The ultimate introduction to art and culture presents 3,000 years of fashion in one gorgeous coffee table book. This is the definitive visual guide to everything ever worn. Fashion: The Definitive Visual Guide brings you a grand gallery of more than 3,000 years of fashion history. From simple to sophisticated, elegant to excessive, what we wear defines who we are. Discover all you need to know about the evolution of costume and dress from different eras in this all-encompassing guide to fashion. Explore the pages of this curated coffee table book, which offers: - Over 1,500 costumes from around the world. - 'Closer Look' sections provide a detailed analysis of fashion past and present. - Picture-packed galleries that explore how social media and fast fashion have impacted diversity and beauty ideals. The 6 core chapters are structured chronologically,so there's something for everyone to explore, learn and love. Starting with Medieval Romance and Trade 600-1449, right the way up until 1890 and onwards with The Designer Decades. Now fully revised and updated, this stylish book about fashion includes recent subjects of interest, including ethical fashion, diversity in fashion and shaping the body. The illustrated glossary of technical terms and an informative index help make this page-turning fashion book an indispensable work of reference for anyone with an interest in fashion who wants to gain a broader knowledge of the subject, making Fashion a must-have for your book-shelf. At DK, we believe in the power of discovery. So why stop there? The beautiful full-colour illustrations in DK's Definitive Visual Guide series allow you to experience the power of topics like art, design, photography and fashion and take a guided tour of the world's most influential designers and artists. Look out for more titles in The Definitive Visual Guide series from DK. The DK Definitive Visual Guide series is full of inspiration, making them the ideal coffee table books. , >
Preis: 33.45 € | Versand*: 0 € -
Geschichte unserer Stadt (Roth, Hans Jürgen)
Geschichte unserer Stadt , Dieses Buch erzählt die gesamte Historie der kleinsten bergischen Großstadt. Der Autor Hans Jürgen Roth, der selbst heute seit knapp 50 Jahren in Remscheid lebt, befragte rund 250 Zeitzeugen und recherchierte in den wichtigsten Archiven, um ein umfassendes "Geschichtsbuch" zusammenzustellen. Das Buch lädt dazu ein, die Geschichte der Stadt Remscheid sowie der 1929 eingemeindeten Orte Lennep und Lüttringhausen genau(er) kennenzulernen. Dem Einen hilft es, bereits Erlebtes in Erinnerung zu rufen, dem Anderen, die Traditionen besser zu verstehen. Der Autor versteht es, den Leser mit auf eine interessante Reise zu nehmen. Angetrieben von dem großen Erfolg der Erstausgabe, aktualisierte Herr Roth das Buch seit dem ersten Erscheinen im Jahre 2008 fortlaufend und in akribischer Kleinarbeit. Er widmete sich der zweiten Auflage erneut mit so viel Engagement, dass die Neuherausgabe in diesem Jahr zügig realisiert werden konnte. Wir sind stolz, dass wir heute die aktualisierte Neuauflage präsentieren können. Ein Standardwerk für jeden bergischen Historiker und geschichtlich interessierten Bürger des bergischen Landes sowie eine in dieser Form einzigartige und unterhaltsame Lektüre. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20171002, Produktform: Leinen, Autoren: Roth, Hans Jürgen, Edition: NED, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Kultur; Zeitzeugen; Eisenindustrie; Industriegeschichte; Landschaft; Bandwerkerei; Freihandel; Archiv; Limburg; Großstadt; Frühgeschichte; Standardwerk; Brauchtum; Regional; Bergisches Land; Jülich; Graf von Berg; Werkzeugindustrie; Stadterweiterung; Stadtgeschichte, Fachschema: Nordrhein-Westfalen / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Fachkategorie: Geschichte: Ereignisse und Themen, Region: Nordrhein-Westfalen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bergischer Verlag, Verlag: Bergischer Verlag, Verlag: Bergischer Verlag, Länge: 246, Breite: 240, Höhe: 27, Gewicht: 1537, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
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Wo kann man K-Fashion oder J-Fashion kaufen?
Man kann K-Fashion oder J-Fashion in spezialisierten Online-Shops kaufen, die sich auf koreanische oder japanische Mode spezialisiert haben. Es gibt auch einige physische Geschäfte in großen Städten, die diese Art von Mode anbieten. Darüber hinaus kann man auch auf Plattformen wie eBay oder Depop nach gebrauchter K-Fashion oder J-Fashion suchen.
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Kann man Fashion studieren?
Ja, man kann Fashion studieren. Es gibt viele Hochschulen und Universitäten, die Studiengänge in Mode-Design, Modemanagement oder Modemarketing anbieten. Diese Studiengänge vermitteln Kenntnisse über Design, Trends, Materialien, Produktion und Marketing in der Modebranche. Studierende haben die Möglichkeit, praktische Erfahrungen durch Praktika oder Projekte mit Unternehmen aus der Modeindustrie zu sammeln. Ein Fashion-Studium kann eine gute Grundlage für eine Karriere in der Modebranche bieten.
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Was ist Harajukuulzzang Fashion?
Harajukuulzzang Fashion ist ein Modestil, der von der Harajuku-Mode in Japan und dem koreanischen Ulzzang-Stil inspiriert ist. Es ist eine Mischung aus süßen, verspielten und bunten Elementen, die oft mit auffälligen Accessoires und auffälligem Make-up kombiniert werden. Der Stil zeichnet sich durch seine Individualität und Kreativität aus und wird oft von jungen Menschen getragen, die sich von Mainstream-Modetrends abheben möchten.
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Was bedeutet Fair Fashion?
Fair Fashion bezieht sich auf eine nachhaltige und ethische Herangehensweise an die Modeindustrie. Dies bedeutet, dass Kleidung unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt wird, bei denen Arbeiter gerecht entlohnt werden und keine Ausbeutung stattfindet. Zudem wird auf Umweltfreundlichkeit geachtet, indem ressourcenschonende Materialien verwendet und umweltschädliche Praktiken vermieden werden. Fair Fashion setzt sich für Transparenz in der Lieferkette ein und fördert sozialverträgliche Produktionsweisen. Letztendlich bedeutet Fair Fashion, dass Mode nicht auf Kosten von Menschenrechten und der Umwelt produziert wird.
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Die Geschichte der Stadt (Benevolo, Leonardo)
Die Geschichte der Stadt , Leonardo Benevolos »Geschichte der Stadt« ist nicht nur äußerlich ein beeindruckendes Buch, sondern die ergiebigste und anregendste Gesamtdarstellung der Entwicklung der Stadt schlechthin. Seit etwa 500 000 Jahren leben Menschen auf der Erde. Seit ungefähr 5000 Jahren leben sie auch in Städten. In der Vielfalt der städtischen Lebensräume spiegeln sich die kulturellen Leistungen der Menschen ebenso wie gesellschaftliche Problemlagen. Ob frühe Siedlungsformen, altes China, das griechische und römische Weltreich, islamische Städte, Europa, Mittelalter, Neuzeit - alles findet sich in diesem prächtigen Band. Der Autor skizziert die wesentlichen Stadttypen der verschiedenen Epochen und Kulturkreise und veranschaulicht ihren sich über Jahrhunderte vollziehenden Wandel. Nicht zuletzt machen die vielen Einzelheiten, mit denen Benevolo Leben und Geist in den Städten illustriert, das Lesen zum Vergnügen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. A., Erscheinungsjahr: 20070716, Produktform: Leinen, Autoren: Benevolo, Leonardo, Übersetzung: Humburg, Jürgen, Auflage: 07009, Auflage/Ausgabe: 9. A, Seitenzahl/Blattzahl: 1067, Abbildungen: 1649 Abb., Keyword: Architektur; Asien; Europa; Nordamerika; Stadtentwicklung; Stadtgeschichte; Stadtgründung; Stadtplanung; Stadttypen; Südamerika; Urbanistik; islamische Städte; römische Städte; städtischer Raum, Fachschema: Stadtentwicklung~China / Geschichte (bis 1945)~Amerika (Erdteil) / Nordamerika~Nordamerika~Amerika (Erdteil) / Südamerika~Südamerika~Südamerika / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Recht~Stadtplanung~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie~Stadt~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Städte, Stadtgemeinden~Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Region: Europa~China~Nordamerika (USA und Kanada)~Südamerika, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Stadtplanung und Architektur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 250, Breite: 258, Höhe: 60, Gewicht: 3440, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783593364391 9783593349060 9783593343143 9783593332321, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Whisky Whiskey. Schottland, Irland, Nordirland. Geschichte, Kultur, Herstellung.
In diesem umfassenden Nachschlagewerk und Reisehandbuch stellt der ausgewiesene Fachmann und Whisky-Kenner Peter Hofmann sämtliche Destillerien in Schottland, Irland und Nordirland detailliert und auf dem neuesten Stand vor. Dazu gibt er alle notwendigen Informationen für eigene Reisen zu den Destillerien: Sehenswürdigkeiten, interessante Anlässe, empfehlenswerte Restaurants, Pubs und Whisky-Bars, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr. Mit zahlreichen Fotos und praktischen Kartenausschnitten zu den Routen der Whisky-Reisen. Und natürlich erfährt man auch viel Wissenswertes über die Destillation, Geschichte, Herstellung und die verschiedenen Arten von Whisk(e)y.
Preis: 59.00 € | Versand*: 6.95 € -
Fashion Dreamer
Fashion Dreamer
Preis: 55.44 € | Versand*: 0.00 € -
Fashion Lodge
Preis: 236 € | Versand*: 0.00 €
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Für welches Mode- und Fashion-Start-up ist die Stadt geeignet?
Die Stadt ist für ein Mode- und Fashion-Start-up geeignet, das eine junge und trendbewusste Zielgruppe anspricht. Die Stadt bietet eine lebendige und vielfältige Modeszene, in der neue Trends schnell aufgegriffen werden. Außerdem gibt es eine starke Unterstützung für Start-ups und eine gute Infrastruktur für die Modeindustrie.
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Wie steht ihr zu Fast Fashion und den Modekonzernen der Fast Fashion?
Als KI habe ich keine persönliche Meinung, aber ich kann dir sagen, dass Fast Fashion und die Modekonzernen der Fast Fashion in den letzten Jahren viel Kritik erhalten haben. Sie produzieren Kleidung in großen Mengen zu niedrigen Preisen, was zu einer Überproduktion und Verschwendung führt. Zudem werden oft Arbeitsbedingungen und Umweltauswirkungen vernachlässigt. Viele Menschen bevorzugen daher nachhaltigere Alternativen.
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Warum ist fast fashion schlecht?
Warum ist fast fashion schlecht? Fast Fashion ist schlecht, weil sie zu einer Überproduktion von Kleidung führt, die oft unter fragwürdigen Arbeitsbedingungen hergestellt wird. Dies führt zu Umweltverschmutzung durch den Einsatz von Chemikalien und die Entsorgung von nicht biologisch abbaubaren Materialien. Zudem fördert Fast Fashion einen Konsumismus, der dazu führt, dass Kleidung schnell aussortiert und weggeworfen wird, anstatt sie zu reparieren oder weiterzuverwenden. Letztendlich schadet Fast Fashion sowohl der Umwelt als auch den Menschen, die in der Branche arbeiten.
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Was versteht man unter Fashion?
Was versteht man unter Fashion? Fashion bezieht sich auf den aktuellen Trend oder Stil in Bezug auf Kleidung, Schuhe, Accessoires und sogar Frisuren. Es ist ein Ausdruck von Persönlichkeit und Individualität durch die Art und Weise, wie man sich kleidet und präsentiert. Fashion ist ein wichtiger Bestandteil der Popkultur und spiegelt oft die sozialen, kulturellen und politischen Trends einer bestimmten Zeit wider. Designer, Influencer und Prominente spielen eine große Rolle bei der Gestaltung und Verbreitung von Modetrends.
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